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mediaon.com, Karaboga, MediaOn, karaboga.net - hosting, domain, KK-Antrag, Domaintransfer, probleme, erfahrungen

Autor Thema: mediaon.com - Erfahrungen aller Art - MediaOn - Karaboga - karaboga.net  (Gelesen 5349 mal)

Description: mediaon.com, Karaboga, MediaOn, karaboga.net, Erfahrung

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Offline Anon4Guest

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Aus gegebenem Anlass folgende Info.

Gestern wurde hier von einem User um die Löschung sehr vieler Beträge in diesem Thread gebeten.
Das betraf Postings von Gästen und von registrierten Usern.

Wer mit den Inhalten registrierter User nicht einverstanden ist möge sich bitte selbst mit dem User auseinandersetzen und diese direkt auf Änderung oder Löschung ansprechen.

Wer mit Gastbeiträgen ein Problem hat liest bitte hier. >> You are not allowed to view links. Register or Login

MfG
so ist es ich hatte nach einen erpressungversuch von mediaon um die Löschung einiger beiträge gebeten hier im Forum und per email leiter ohne erfolg ich habe mediaon geschrieben das diese beiträge nicht gelöscht werden daraufhin schreiben sie in ihren forum  nur lügen und schreiben ihre beiträge selber  ich habe 8 Domains in verwaltung und da geht nichts die lügen ohne ende Mediaon ihr lest hier mit da ich fast aus euerer richtung komme........ich habe euch meine meinung geschrieben auch hatte ich nach unseren Kontakt keine weiteren Beiträge geschrieben,aber lest doch hier selber all euere Kunden freuen sich über euch und werden viele viele Domains bei euch bestellen auch habe ich euch angeboten euch zu besuchen was habt ihr mir geschrieben ich bekomme alle 3 mal zurück na dann ich habe einige gute infos über euch per email schreibe ich euch nicht mehr dann mal zug um zug

Bitte schreiben Sie allgemein verständliche Texte.

anon

  • Gast
Ja, so tolle Domains wie die hier:

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Western Union und trallala

Die Anwürfe von Mediaon sind leicht über das Webarchiv verfolgbar.
Ehrlich: Bei sowas hab ich kein Erbarmen. Sowas schadet allen die nur ein bißchen anonym bleiben wollen.

Dass Du erpressbar bist sagt ja schon alles.

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Offline Anon4Guest

  • Neuling
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Ja, so tolle Domains wie die hier:

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Western Union und trallala

Die Anwürfe von Mediaon sind leicht über das Webarchiv verfolgbar.
Ehrlich: Bei sowas hab ich kein Erbarmen. Sowas schadet allen die nur ein bißchen anonym bleiben wollen.

Dass Du erpressbar bist sagt ja schon alles.

nun ich schreibe ja nun hier nicht umsonst ganz so doof bin ich auch wieder nicht,hier geht es um eine Domain die öffendlich ist die anderen gehen mich nichts an sowie die daten die öffendlich sind ich könnte nun auch mein wissen hier über mediaon veröffendlichen mal sehen ich persönlich habe nichts schlechtes gehostet ich habe nur etwas gegen lügner und betrüger ich verwanlte noch einige Domains wo es Propleme gibt und wenn man ein Gewerbe betreibt und davon lebt steuern bezahlt und von heute auf morgen ist alles weg und noch nicht mal eine dns weiterleitung geht da kann man doch sauer werden und es geht nun ja auch nicht darum was der einzelne gehostet hat ich kenne einige fälle wo mediaon betrug unterstützt hat mediaon arbeitet doch gegen ihre eigenen grundsätze keiner der verwalteten domain und hostig hat bis heute keinen euro zurück bekommen domain transfer beantragt alle Daten gefaxt dns weiterleitung nichts und wenn mediaon möchte stelle ich hier allen antworten die ich bekommen habe ein anonym bei mediaon das ich nicht lache nun ja ich komme einwenig aus der Türkei aber das soll nicht das thema sein von der sache her bin ich nicht erpressbar ich finde es nur schlecht von mediaon zu solchen mitteln zu greifen so und hier soll sich mal einer melden nicht mediaon der in den letzten monaten gute erfahrungen gemacht haben

Bitte schreiben Sie allgemein verständliche Texte.

medi

  • Gast
Hallo Leute,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, über Median wird viel schlechtes geschrieben, ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin seit ca., 4 Jahren bei denen, und hatte noch nie Probleme!
Der Support ist einfach Klasse und bei Anfragen wurden mir sehr schnell geantwortet. Klar auch ich habe mein Hosting verloren, aber in Anbetracht der Probleme wie sie mir erklärt wurden ist das normal,und wurden auch im Forum geschrieben.
ich habe meine Domain auf ein neuen Hoster geleitet und ich habe sogar ein Kostenloses Hosting gefunden finde ich noch besser, eine Erstattung der Kosten oder so kam bei mir nicht in Frage, da es sowieso in 3 Wochen ausgelaufen ist. Das was ich hier zum Teil lese, kann also nicht ganz so stimmen, so wie ich hier lese bin ich bestimmt der einzige der gute Erfahrungen gemacht hat.
So nun Denkt ihr bestimmt ich komme von Mediaon, aber das ist leider nicht so.

Bitte schreiben Sie allgemein verständliche Texte.

Siegfried

  • Gast
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Hallo Leute,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, über Median wird viel schlechtes geschrieben, ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin seit ca., 4 Jahren bei denen, und hatte noch nie Probleme!
Der Support ist einfach Klasse und bei Anfragen wurden mir sehr schnell geantwortet. Klar auch ich habe mein Hosting verloren, aber in Anbetracht der Probleme wie sie mir erklärt wurden ist das normal,und wurden auch im Forum geschrieben.
ich habe meine Domain auf ein neuen Hoster geleitet und ich habe sogar ein Kostenloses Hosting gefunden finde ich noch besser, eine Erstattung der Kosten oder so kam bei mir nicht in Frage, da es sowieso in 3 Wochen ausgelaufen ist. Das was ich hier zum Teil lese, kann also nicht ganz so stimmen, so wie ich hier lese bin ich bestimmt der einzige der gute Erfahrungen gemacht hat.
So nun Denkt ihr bestimmt ich komme von Mediaon, aber das ist leider nicht so.
Stimmt. Ich hatte bisher auch kaum Probleme. Das Hosting kann überall mal verloren gehen. Das gab es sogar schon mal bei ganz großen Hostern wie z.B. strato.de. Bei denen waren es zwar "nur" technische Gründe, aber in dem Fall gab es auch zehntausende Webmaster, die keine aktuellen Datensicherungen gemacht hatten. Strato wurde damals auch sehr heftig kritisiert, aber sie haben das wieder hinbekommen mit dem guten Ruf.  Bei mediaon wird es meiner Meinung nach davon abhängen, ob sie nach 60 Tagen einige Domains raus geben. Falls nicht, wird sich das herum sprechen und die Leute werden andere Domainverwalter bevorzugen, bei denen sie mehr Kontrolle über ihre eigenen Seiten haben.

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medi

  • Gast
Siegfried,so sehe ich das auch,also ich bleibe auf jeden fall bei Mediaon! und werde auch weitere Domains da bestellen,da für mich der service,abwicklung und wenn man sich den Preis anschaut,und ich bin mir sicher da sie eines Tages auch wieder Hostigs anbieten.

Arrogant

  • Gast
die freche arrogante art von mediaon.com bleibt unvergesslich und somit auch unverzeihlich!!!

MEDIAON.com - NEIN DANKE!!!

medi

  • Gast
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die freche arrogante art von mediaon.com bleibt unvergesslich und somit auch unverzeihlich!!!

MEDIAON.com - NEIN DANKE!!!

kann sein...........aber meist ist es so,"wie man in den Wald hinein ruft,so kommt es zurück."

Arrogant

  • Gast
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kann sein...........aber meist ist es so,"wie man in den Wald hinein ruft,so kommt es zurück."

Ja genau, wer mich unverschämt, frech u. arrogant behandelt!! So behandelt man keine Kunden (Kunde ist König)
So schallt das MEDIAON.com - NEIN DANKE!!! aus mir herraus.

Zum Glück habe ich mich von Mediaon rechtzeitig getrennt so das mich  dieser Vorfall mit dem eingestellten Hosting glücklicherweise nicht getroffen hat.

Und weil ich diese unschöne Behandlung durch mediaon.com am eigenen Leib erfahren durfte kann mich dieses Süssholz raspeln überhaupt nicht beeindrucken. Ähnlich schlechte  Erfahrungen mit MediaOn.com haben hier auch viele andere Kunden dokumentiert.

Dieses penetrant wiederholte versöhnliche Gerede ist wirklich schon megaauffällig und somit unglaubwürdig. Weil Eigenlob stinkt würde ich vorschlagen lobt MediaOn in deren Forum. Im MediaOn Forum wird man solch schmeichelhafte Beiträge , im Gegensatz zu den zensierten kritischen Beiträgen, gerne freischalten.

Ansonsten bleibt es natürlich jedem selbst überlassen sich eine Eigene Meinung zu bilden und sich dementsprechend zu verhalten.

;-)

Offline Anon4Guest

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Hallo Leute,

......  Klar auch ich habe mein Hosting verloren, aber in Anbetracht der Probleme wie sie mir erklärt wurden ist das normal,und wurden auch im Forum geschrieben.
......
Was ist denn nun eigentlich passiert??? Ein Link zu dem Forumsbeitrag wäre wünschenswert damit man das selbst im orginal nachlesen kann.

Keine Frage... Natürlich kann es immer wieder vorkommen das wegen technischer oder sonstiger Probleme Webserver temporär bzw. dauerhaft offline sind. Wichtig dabei ist die Art der Informationspolitik und wie man damit umgeht.

Wie man mit den Kunden umgeht ist eine andere Sache.
Ich kann wie meine Vorredner eine gewisse Arroganz u. unfreundliches Verhalten von MediaOn.com gegenüber der Kundschaft bestätigen. Deshalb habe ich selbst auch gerne die Zusammenarbeit mit MediaOn beendet.

MfG
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medi

  • Gast
nun ja,ich weiss nun nicht ob man bei dieser sache die türkische mentalität verstehen sollte? man sollte sich nun auch in die Aktuelle situation versetzen können.Sicher wird man die Richtige Antwort auf seine Fragen um dieses Problem nie 100 Prozent beantwortet bekommen........... .......hier kann man auch einiges nachlesen,
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Offline Anon4Guest

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moin medi,

danke für den Link zum offiziellen MediaOn Statement. Sowas in der Art hatte ich auch irgendwie vermutet.
Das ist ganz klar eine blöde Sitiation für jeden Hoster der sich auf so eine Situation nicht vorbereitet hat.

Wahrscheinlich war man bei MediaOn sehr unvorbereitet. Man wahr sich wohl zu sicher das sowas nie passiert.

Zitat
... kam von einem Staatsanwalt eine Aufforderung von mehreren tausend Domains die Kundendaten zu nennen. Sowas können wir natürlich nicht nachkommen und haben uns geweigert und dies durch einen Rechtsanwalt geäussert und damit begründet das die Kunden die Bestellung anonym tätigen. Daraufhin wurden neue Verfahren eröffnet indem es dann darum ging die Server auszuwerten inform von Logfiles etc und das wenn wir nicht kooperieren würden unsere Gesellschaft geschlossen werden würde.
Zeit genug sich selbst und die Kunden vorzubereiten hätte man wohl genügend gehabt wenn ich den Textauszug so lese. Solche Verfahren kommen nicht von heute auf Morgen, schon gar nicht in der Türkei.

Diese kritischen Webseiten die Schwierigkeiten verursachten hätte man schon längt bei einer Offshore-Tochter-Firma hosten müssen.

MediaOn hinterlässt in meinen Augen einen unprofessionellen Eindruck.
Von einer Firma die Sicherheit u. Anonymität verspricht und die sooo viele zahlende Kunden (gutes finanzielles Polster) hat(te) sollte man erheblich mehr als solch ein Desaster erwarten können.


ProjektSeite: You are not allowed to view links. Register or Login

Lavey

  • Gast
Moin zusammen,

ich hatte vor kurzem eine sehr verstörende Erfahrung mit MediaOn.

Für ein Projekt (absolut harmlos - nichts mit Warez, nichts mit Porn oder ähnliches) wollte ich ein paar Domains mit Whois Protection registrieren. MediaOn war dabei einer der Hoster, die in der näheren Auswahl waren. Was mich daran u.a. interessiert hatte, war die Möglichkeit, auch .de Domains zu schützen.

Ich habe also einige Domains ausgewählt und mit Paypal bezahlt. Das wurde auch schnell abgebucht. Aus irgend einem Grund sollte es dann weitere 48 Stunden dauern, bis die Domains registriert würden, und man sollte dann eine entsprechende Email erhalten. Nach über 48 Stunden hatte ich noch nichts von MediaOn gehört und fragte per Mail mal nach. Dann erhielt ich die Antwort, dass ein "Fraud Protection System" meine Paypal Zahlung für eine betrügerische Transaktion halten würde und man mir mein Geld zurückschicken würde.

Sowas hatte ich noch nie gehört. Ich habe seit vielen Jahren einen Paypal Account, mit dem ich ständig bezahle, und es gab noch nie ein einziges Problem. Noch nie war mein Account in irgend einen Fall verwickelt, der irgend etwas mit Betrug zu tun gehabt hätte. Es musste sich also um einen Fehler handeln. Also schrieb ich noch eine Mail an den Support und fragte, wie das denn sein könne, wie dieses "Fraud Protection System" darauf schließen würde und dass es mit meinem Account noch nie Probleme gab. Außerdem wollte ich wissen, ob ich die Bestellung nochmal ausführen sollte oder ob das dann wieder zum gleichen Ergebnis führen würde.

Ich hätte eigentlich gedacht, man würde versuchen, das Problem zu begreifen oder aus der Welt zu schaffen, um vielleicht einen neuen Kunden zu bekommen. Eigentlich rechnete ich mit einer Antwort wie "Das kann schon mal passieren. Wir überprüfen das nochmal und melden uns dann wieder". Auf meine Fragen ging man aber gar nicht erst ein. Stattdessen erhielt ich nur eine Mail mit dem Inhalt: "Sie brauchen sich nicht bemühen, nochmals bei uns zu bestellen. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft". Kein Ansatz von Erklärung oder Bemühung für eine Lösung. Diese Antwort und auch schon die vorige Mail kamen für mich sehr dreist und arrogant rüber.

Scheinbar braucht man keine weiteren Kunden. Von der Antwort war ich so entsetzt, dass ich mich mit dem Paypal Kundensupport in Verbindung gesetzt und den Fall beschrieben habe. Immerhin muss ich mich auf meinen Paypal Account verlassen können. Ich wollte wissen, ob irgendwelche Daten über meinen Account gespeichert sind, die dieses "Fraud Protection System" zu der Annahme bringen könnten, ich sei ein Betrüger. Die nette Dame vom Paypal-Support prüfte das alles und meinte, sie könne das Verhalten des Händlers nicht nachvollziehen. Es gäbe keinerlei Hinweise einer Verbindung zwischen meinem Account und irgend eines Betrugs. Ein Paypal-eigenes Protection System hielte meinen Account jedenfalls für völlig unbedenklich. Ich solle es nochmal versuchen und dem Support bitte mitteilen, wenn es auch dann wieder nicht funktionieren würde. Immerhin habe Paypal auch ein Interesse daran, dass ihre Accounts bei Zahlungen nicht grundlos abgewiesen würden.

Trotz der ziemlich seltsamen Antwort vom MediaOn-Support habe ich es also nochmal versucht, aber wieder mit dem gleichen Ergebnis. Man machte dort klar, dass man mich als Kunden nicht haben will, und Paypal kann dafür keinen Grund finden. Nach einer Google-Suche fand ich noch andere potentielle Kunden mit dem gleichen Problem. Man ist zwar kein Betrüger, wird aber wie einer behandelt. Das war seit langem das mieseste Erlebnis, das ich je mit einem Support irgend einer Firma hatte.

Das Hosting selbst gibt MediaOn ja nun scheinbar auf. Aber auch wenn es um die Domain Registrierung geht, steht und fällt eine Firma nun mal mit dem Kundenservice.

Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich meine Domains dort nicht registrieren konnte. Inzwischen habe ich die Domains bei einem anderen Anbieter registriert. Dieser hatte kein Problem mit der Transaktion und anstatt 48 Stunden zu warten, waren die Domains nach 30 Sekunden registriert. Ich kann auch jedem nur von MediaOn abraten.

Shadow

  • Gast
Zitat
Ich hätte eigentlich gedacht, man würde versuchen, das Problem zu begreifen oder aus der Welt zu schaffen, um vielleicht einen neuen Kunden zu bekommen. Eigentlich rechnete ich mit einer Antwort wie "Das kann schon mal passieren. Wir überprüfen das nochmal und melden uns dann wieder". Auf meine Fragen ging man aber gar nicht erst ein. Stattdessen erhielt ich nur eine Mail mit dem Inhalt: "Sie brauchen sich nicht bemühen, nochmals bei uns zu bestellen. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft". Kein Ansatz von Erklärung oder Bemühung für eine Lösung. Diese Antwort und auch schon die vorige Mail kamen für mich sehr dreist und arrogant rüber.
Der Kundendienst scheint überlastet zu sein. Bei Stress reagieren Südländer gern mal schlecht gelaunt. Mir ist auch ein Fall bekannt, dass jemand  seine Domains bei denen nicht registrieren konnte. Es ging dabei um DE-Domains. Angeblich war es möglich, solche Seiten mit Whois Protection zu registrieren. Aber nicht für jeden Neukunden. Vielleicht gibt es so eine Art Schwarze Liste?  Deine bei PayPal verwendete Mailadresse wurde vielleicht gecheckt und als Problemfall eingestuft. Nicht wegen eines Verstoßes bei PayPal, aber vielleicht gab es woanders schon mal Ärger?  Manchmal tun sich ja Abgründe auf, wenn man nach Mailadressen googelt. Das muss nicht mal das eigene Verschulden sein, wenn man z.B. gestalkt oder gemobbt wurde. 


 
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